Mehr Hafen pro Quadratmeter.

Willkommen im Hafen Vierow.

 

Am südlichen Rand des Greifswalder Boddens haben wir uns als leistungsfähige Spezialisten für den Umschlag und die Lagerung von Getreide, Ölsaaten, Futtermitteln und anderen Ernährungsgütern etabliert.

Die Schnelligkeit und Flexibilität eines kleinen Familienunternehmens, gepaart mit der zuverlässigen Technik und Logistik eines modernen Hafens: Das ist es, was unseren Betrieb so einzigartig macht. In den letzten Jahren haben wir uns auf diese Weise zum zweitstärksten Umschlagplatz für Getreide und Futtermittel in Mecklenburg-Vorpommern entwickelt, zertifiziert nach GMP+ B3. Pro Stunde können bei uns bis zu 300 Tonnen Getreide umgeschlagen werden, 24 Stunden rund um die Uhr im durchgängigen Schichtsystem. Aber auch andere Güter können im Hafen Vierow gelöscht und verladen werden – sprechen Sie uns einfach darauf an.

Alfred Bligenthal, Geschäftsführer Hafen Vierow GmbH
Alfred Bligenthal, Geschäftsführer Hafen Vierow GmbH